Robert Jasper

Robert Jasper...

…gehört zu den führenden Extrembergsteigern weltweit. Im extremen Alpin-Bereich und im Eis und Mixedgelände setzt er neue, internationale Maßstäbe.

Robert Jasper wuchs im Schwarzwald auf. Schon früh begann er im heimischen Schlüchttal sowie im nahegelegenen Basler Jura, (Schweiz), zu klettern. Heute führen ihn seine Expeditionen in die entlegensten Gebirge der Welt, ins Everestgebiet im Himalaya und nach Patagonien.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, die Region zu unterstützen. In der Wirtschaft und auch im Sport. Risiko, Planung, Entscheidung, Erfolge, Rückzug, Motivation… viele Parameter sind in beiden Welten zu finden.

Zur Webseite von Robert Jasper

Die Personalberatung für
Führungskräfte und Professionals  

Für Unternehmen

Sie suchen für Ihr Unternehmen geeignete Führungskräfte und Professionals?
Dann sind Sie bei uns richtig.

Unsere Leistungen

Warum Personalberatung Dr. Weick?

Personalberater gibt es viele. Umso wichtiger ist es, genau den Personalberater oder Headhunter zu finden, der Sie in der Personalauswahl erfolgreich unterstützt und dem Sie voll und ganz vertrauen. Wenn Sie das schätzen, was uns von anderen unterscheidet – individuelle Lösungen je nach Unternehmen und Position, eine offene Kommunikation und klare Statements sowie ein eigenes, kompetentes Team – sind wir die Richtigen für Sie.

Facts

mehr als 1000 erfolgreiche Einstellungen
bei über 250 mittelständischen Unternehmen in Süddeutschland
1000ende TOP-Kandidatenprofile (regional, national, international)
kompetentes Team mit 10 Mitarbeitern und insgesamt mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Personalberatung
8 Mal als TOP Consultant ausgezeichnet

Kunden, die uns vertrauen

(Ein Auszug unserer Referenzen)

Stimmen von Kunden

„Wir arbeiten schon seit einigen Jahren vertrauensvoll zusammen und haben immer wieder sehr gute Erfahrungen bei der Suche nach Mitarbeitern gemacht. Dr. Weick Executive Search GmbH unterstützt nicht nur die Koepfer-Gruppe sondern die gesamte EMAG-Gruppe sehr professionell und erfolgreich.“

Dr. Thomas Koepfer, Geschäftsführer KOEPFER-Gruppe und EMAG-Gruppe

„Die Mitarbeiter von WEICK sprechen die "Sprache des Mittelstands". Durch die ausgezeichnete Kompetenz wurde eine vertrauensvolle Basis geschaffen, auf die wir auch in Zukunft gerne bauen."

Melanie Waldmann, Herbert Waldmann GmbH & Co. KG

„Winterhalter arbeitet schon seit vielen Jahren erfolgreich mit Dr. Weick zusammen. Grund hierfür ist die hohe Qualität und Fachkompetenz bei der Vermittlung von Kandidaten für Führungspositionen, gepaart mit einem guten Verständnis unserer Firmenkultur. Dr. Weick hat auch schon für Positionen mit einem sehr spezifischen, engen Anforderungsprofil passgenaue Kandidaten gefunden, die in einem hohen Maße unseren Erwartungen entsprachen.“

Dr. Viktor Faller, Kaufmännischer Leiter, Winterhalter Gastronom GmbH

„Die Arbeit der Dr. Weick Executive Search GmbH ist kompetent und seriös. Das Briefing wird mit den Führungskräften detailliert abgeklärt, die Projekte haben ein super Zeitmanagement, Unklarheiten werden sofort geklärt. Hier fühlt man sich als Kunde.“

Thomas Stäuble, Leiter Personaladministration und Betreuung, Energiedienst Holding AG

„Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Weick durch die auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene und stets lösungsorientierte Beratungsleistung schätzen gelernt. Die Zusammenarbeit mit seinem Team ist aufgrund der spürbaren Begeisterung für die Projekte bemerkenswert erfrischend und angenehm.“

Christian Böhm, Leiter Personal WIHA Werkzeuge GmbH

Wir kennen Ihre Branche

Automotive / Maschinenbau / Anlagenbau / Metallindustrie / Elektrotechnik / Kunststoffindustrie / Chemieindustrie / Konsumgüter /  Pharma / Logistik / Dienstleistungen /  Energie / Public

sowie spezielle Nischen - fragen Sie uns einfach an 

Wir kennen Ihre Unternehmenssituation

Nachfolgeregelung / Expansion / Neue Geschäftsfelder / Restrukturierung / Sanierung Internationalisierung / Unternehmensakquisitionen

u.v.m.

Erfolgreich besetzte Positionen

Allein-Geschäftsführer (m/w) / CFO (m/w) / Vertriebsleiter Automotive (m/w) / Produktionsleiter (m/w) / Geschäftsführer Technik (m/w) / Leiter Service (m/w) / Leiter Business Unit (m/w) / CIO (m/w) / Werkleiter (m/w) / Personalleiter (m/w) / Leiter Technik Elektrik&Software (m/w) / Kaufmännischer Leiter (m/w) / Leiter Service International (m/w) / Leiter Einkauf/Logistik/Produktion (m/w) / Leiter Finanzen (m/w) / Leiter Konstruktion Elektrik&Software (m/w) / Geschäftsführer Technik & Vertrieb (m/w) / Key Account Manager E-Commerce (m/w) / Sales Manager (m/w) / Senior Controller (m/w) / Teamleiter Vertrieb & Technologie (m/w) / Leiter After-Sales (m/w) / Sales Engineer Germany (m/w) / Leiter Entwicklung (m/w) / Personalreferent (m/w) / Leiter Auftragszentrum (m/w) / Leiter E-Mobility (m/w) / Leiter Konstruktion & Entwicklung (m/w)/ Vertriebsleiter Deutschland (m/w) / Senior Produktmanager (m/w) / Leiter Marketing (m/w) / Direktor Finanzen&Controlling (m/w) / Projektleiter (m/w) / HR-Manager (m/w) / Area Sales Manager (m/w) / Leiter Key Account Management (m/w) / Bereichsleiter Finanzen&Controlling (m/w)/ Business Manager (m/w)

u.v.m.

Magazin

 

Eine der besten Personalberatungen
für den Mittelstand

Dr. Weick Executive Search GmbH ist eines der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten.
Für unsere regionalen Kunden finden wir regionale, nationale und internationale Kandidaten.

Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der besten Personalberatungen Deutschlands
und hat zum 9. Mal die Auszeichnung "Top Consultant" erhalten.