Robert Jasper

Robert Jasper...

…gehört zu den führenden Extrembergsteigern weltweit. Im extremen Alpin-Bereich und im Eis und Mixedgelände setzt er neue, internationale Maßstäbe.

Robert Jasper wuchs im Schwarzwald auf. Schon früh begann er im heimischen Schlüchttal sowie im nahegelegenen Basler Jura, (Schweiz), zu klettern. Heute führen ihn seine Expeditionen in die entlegensten Gebirge der Welt, ins Everestgebiet im Himalaya und nach Patagonien.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, die Region zu unterstützen. In der Wirtschaft und auch im Sport. Risiko, Planung, Entscheidung, Erfolge, Rückzug, Motivation… viele Parameter sind in beiden Welten zu finden.

Zur Webseite von Robert Jasper

Die Personalberatung für
Führungskräfte und Professionals  

Winterhalter Gastronom GmbH

„Winterhalter arbeitet schon seit vielen Jahren erfolgreich mit Dr. Weick zusammen. Grund hierfür ist die hohe Qualität und Fachkompetenz bei der Vermittlung von Kandidaten für Führungspositionen, gepaart mit einem guten Verständnis unserer Firmenkultur. Dr. Weick hat auch schon für Positionen mit einem sehr spezifischen, engen Anforderungsprofil passgenaueKandidaten gefunden, die in einem hohen Maße unseren Erwartungen entsprachen.“

Dr. Viktor Faller, Kaufmännischer Leiter

Winterhalter Gastronom GmbH

Winterhalter Gastronom GmbH
Winterhalterstraße 2–12
88074 Meckenbeuren
www.winterhalter.de