Robert Jasper

Robert Jasper...

…gehört zu den führenden Extrembergsteigern weltweit. Im extremen Alpin-Bereich und im Eis und Mixedgelände setzt er neue, internationale Maßstäbe.

Robert Jasper wuchs im Schwarzwald auf. Schon früh begann er im heimischen Schlüchttal sowie im nahegelegenen Basler Jura, (Schweiz), zu klettern. Heute führen ihn seine Expeditionen in die entlegensten Gebirge der Welt, ins Everestgebiet im Himalaya und nach Patagonien.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, die Region zu unterstützen. In der Wirtschaft und auch im Sport. Risiko, Planung, Entscheidung, Erfolge, Rückzug, Motivation… viele Parameter sind in beiden Welten zu finden.

Zur Webseite von Robert Jasper

Die Personalberatung für
Führungskräfte und Professionals  

Kaiser & Sozien Partnerschaft mbB

"Wenn unsere Mandanten personell Verstärkung suchen ist die Dr. Weick Executive Search GmbH immer unsere erste Empfehlung. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir schon mit Herrn Weick und seinem Team erfolgreich zusammen. Dabei überzeugt uns insbesondere, dass es der Mannschaft von Herrn Weick regelmäßig gelingt, aus den Bewerbern den oder die „Richtige/n“ für die jeweilige Stelle herauszufiltern. Neben der fachlichen Qualifikation sorgt die Dr. Weick Executive Search GmbH vor allem auch dafür, dass es menschlich passt.  Damit werden teure und zeitaufwändige Fehlschläge bei der Personalsuche vermieden. Diese Fähigkeit sowie das Netzwerk, aus dem Herr Weick schöpft, garantieren geradezu den Erfolg bei der Suche nach geeignetem Personal."

Prof. Dr. Thomas Kaiser, Rechtsanwalt & Wirtschaftsprüfer

Kaiser & Sozien Partnerschaft mbB
Wilhelmstraße 1b
79098 Freiburg
www.kaiserundsozien.de