Robert Jasper

Robert Jasper...

…gehört zu den führenden Extrembergsteigern weltweit. Im extremen Alpin-Bereich und im Eis und Mixedgelände setzt er neue, internationale Maßstäbe.

Robert Jasper wuchs im Schwarzwald auf. Schon früh begann er im heimischen Schlüchttal sowie im nahegelegenen Basler Jura, (Schweiz), zu klettern. Heute führen ihn seine Expeditionen in die entlegensten Gebirge der Welt, ins Everestgebiet im Himalaya und nach Patagonien.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, die Region zu unterstützen. In der Wirtschaft und auch im Sport. Risiko, Planung, Entscheidung, Erfolge, Rückzug, Motivation… viele Parameter sind in beiden Welten zu finden.

Zur Webseite von Robert Jasper

Die Personalberatung für
Führungskräfte und Professionals  

August Faller GmbH & Co. KG

„Unsere Unternehmenskultur als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen lebt durch engagierte Mitarbeiter und Führungskräfte, die gerne für sehr anspruchsvolle Kunden arbeiten, offen für Veränderungen und Innovationen sind und gleichzeitig einen Sinn für die Wahrung guter Traditionen haben. Beim Recruiting für Führungskräfte bietet uns Dr. Weick Executive Search GmbH professionelle und effiziente Unterstützung.“

Dr. Michael Faller, Geschäftsführer und Gesellschafter

 

„Für uns als mittelständisches Familienunternehmen ist die Dr. Weick Executive Search GmbH deshalb ein wichtiger Partner, da wir Kandidaten zur Vorstellung präsentiert bekommen, die nicht nur die fachlichen Voraussetzungen mitbringen, sondern auch zum "Spirit" des Unternehmens Faller passen. Dies ist für uns eine wesentliche Voraussetzung zur erfolgreichen Rekrutierung."

Dr. Daniel Keesman, Geschäftsführer und Gesellschafter

August Faller GmbH & Co. KG

August Faller GmbH & Co. KG
Freiburger Straße 25
79183 Waldkirch
www.august-faller.de