Robert Jasper

Robert Jasper...

…gehört zu den führenden Extrembergsteigern weltweit. Im extremen Alpin-Bereich und im Eis und Mixedgelände setzt er neue, internationale Maßstäbe.

Robert Jasper wuchs im Schwarzwald auf. Schon früh begann er im heimischen Schlüchttal sowie im nahegelegenen Basler Jura, (Schweiz), zu klettern. Heute führen ihn seine Expeditionen in die entlegensten Gebirge der Welt, ins Everestgebiet im Himalaya und nach Patagonien.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, die Region zu unterstützen. In der Wirtschaft und auch im Sport. Risiko, Planung, Entscheidung, Erfolge, Rückzug, Motivation… viele Parameter sind in beiden Welten zu finden.

Zur Webseite von Robert Jasper

Die Personalberatung für
Führungskräfte und Professionals  

Personalberatung? Headhunter? Executive Search?

Egal wie Sie es nennen, wir bringen erfolgreiche mittelständische Unternehmen und Top-Kandidat*innen zusammen. Jeden Tag. Mit viel Engagement und aus voller Überzeugung.

Über uns

Als Dr. Clemens Weick nach 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit bei einer renommierten Personalberatung das Unternehmen Dr. Weick Executive Search GmbH im Jahr 2007 gründete, war der War for Talents bereits im vollen Gange.

Seit dem ist viel passiert: Über 1.000 Positionen wurden von uns im Mittelstand erfolgreich besetzt. Mit mehr als 100.000 Führungskräften und Professionals haben wir ein umfassendes Netzwerk an Kandidat*innen aufgebaut. Aus anfänglichen Experimenten mit innovativen Search-Tools und neuen Social Media Plattformen wurden eine eigene Managerdatenbank, Partnerschaften mit XING & Co. daily business.

Wir bei Dr. Weick sind dynamische Menschen mit viel Knowhow, Erfahrung und erfolgreicher Methodik. Wir lassen nicht locker, bevor wir die geeignete Person für Ihr Unternehmen gefunden haben. Selbst dann, wenn unsere Kunden schon zufrieden sind.

 

Eine der besten Personalberatungen
für den Mittelstand

Dr. Weick Executive Search GmbH ist eines der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten.
Für unsere regionalen Kunden finden wir regionale, nationale und internationale Kandidaten.

Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der besten Personalberatungen Deutschlands
und hat zum 9. Mal die Auszeichnung "Top Consultant" erhalten.