Robert Jasper

Robert Jasper...

…gehört zu den führenden Extrembergsteigern weltweit. Im extremen Alpin-Bereich und im Eis und Mixedgelände setzt er neue, internationale Maßstäbe.

Robert Jasper wuchs im Schwarzwald auf. Schon früh begann er im heimischen Schlüchttal sowie im nahegelegenen Basler Jura, (Schweiz), zu klettern. Heute führen ihn seine Expeditionen in die entlegensten Gebirge der Welt, ins Everestgebiet im Himalaya und nach Patagonien.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, die Region zu unterstützen. In der Wirtschaft und auch im Sport. Risiko, Planung, Entscheidung, Erfolge, Rückzug, Motivation… viele Parameter sind in beiden Welten zu finden.

Zur Webseite von Robert Jasper

Die Personalberatung für
Führungskräfte und Professionals  

Aktuelle Stellenangebote - die besten Jobs im Süden

Weitere Stellen anzeigen

Managerdatenbank: Profil hinterlegen und für die besten Jobs im Süden gefunden werden

  • Sie werden für zukünftige Jobs berücksichtigt, auch für die nicht ausgeschriebenen Positionen
  • Schnelle Bewerbung auf aktuelle Positionen durch hinterlegte Daten
  • Anmelden mit XING Profil möglich 

Jetzt anmelden

Stimmen von Kandidaten

„Die Zusammenarbeit mit Dr. Weick war von Anfang an sehr offen und sehr professionell.“

- Personalreferent -

„Dr. Weick habe ich vom ersten Gespräch an als kompetent und zielstrebig erlebt. Er hat mich im gesamten Projektablauf professionell beraten und begleitet.“

- Werkleiter -

„Beim Gespräch mit Dr. Weick hatte ich immer das Gefühl, eine offene Diskussion zu führen und nicht einem „Test“ unterzogen zu werden. Die Einschätzung des „Klimas“ innerhalb der Führungsriege hat sich als sehr zutreffend erwiesen, so dass ich mich in meiner neuen Position rundum wohl fühle.“

- Manufacturing Manager -

 

Magazin

Leistungen

 

Eine der besten Personalberatungen
für den Mittelstand

Dr. Weick Executive Search GmbH ist eines der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern, Führungskräften und Professionals sowie Beiräten/Aufsichtsräten.
Für unsere regionalen Kunden finden wir regionale, nationale und internationale Kandidaten.

Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der besten Personalberatungen Deutschlands
und hat zum 9. Mal die Auszeichnung "Top Consultant" erhalten.