Robert Jasper

Robert Jasper...

…gehört zu den führenden Extrembergsteigern weltweit. Im extremen Alpin-Bereich und im Eis und Mixedgelände setzt er neue, internationale Maßstäbe.

Robert Jasper wuchs im Schwarzwald auf. Schon früh begann er im heimischen Schlüchttal sowie im nahegelegenen Basler Jura, (Schweiz), zu klettern. Heute führen ihn seine Expeditionen in die entlegensten Gebirge der Welt, ins Everestgebiet im Himalaya und nach Patagonien.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, die Region zu unterstützen. In der Wirtschaft und auch im Sport. Risiko, Planung, Entscheidung, Erfolge, Rückzug, Motivation… viele Parameter sind in beiden Welten zu finden.

Zur Webseite von Robert Jasper

Die Personalberatung für
Führungskräfte und Professionals  

MUNDOLOGIA

Reportage-Festival für Fotografie, Abenteuer & Reisen

„MUNDOLOGIA“ ist das spanische Wort für Weltkenntnis und in diesem Sinne möchte das Team um Fotojournalist Tobias Hauser und Unterwasserfotograf David Hettich nicht nur einen oberflächlichen Blick auf die Welt werfen, sondern ein gefügtes Bild des Lebensraums Erde zeigen, indem unterschiedliche Kulturen und Länder beleuchtet, aber auch das Leben einzelner Menschen und deren einzigartige Geschichten betrachtet werden. Das MUNDOLOGIA-Festival in Freiburg ist mit 20.000 Besuchern das größte Reportage-Festival Mitteleuropas.  

MUNDOLOGIA

Prinz-Eugen-Str. 15
D-79102 Freiburg
www.mundologia.de